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Allgemeine Patientenbeschwerden

Allgemeine Beschwerden gegenüber einem Arzt, der Mitglied bei der

Landesärztekammer Hessen ist, können Patienten der LÄKH melden.

 

Anlaufstellen bei der LÄKH für Patientenanliegen

 

1. Beschwerden bei Behandlungsfehlern:

Gutachter- und Schlichtungsstelle: E-Mail gutachterstelle@laekh.de

Fax: 069 97672 178

https://www.laekh.de/aerzte/rund-ums-recht/rund-ums-recht-gutachter-und-schlichtungsstelle

 

2. Ombudsstelle bei Missbrauch in ärztlichen Behandlungen

E-Mail: ombudsstelle-missbrauch@laekh.de

Telefon: 069 97672 347

https://www.laekh.de/buerger-patienten/ihr-gutes-recht/ombudsstelle-fuer-faelle-von-missbrauch-in-aerztlichen-behandlungen

 

3. Beschwerden bei vermutetem Verstoß gegen ärztliche Berufspflichten

E-Mail: rechtsabteilung@laekh.de

Fax: 069 97672 169

https://www.laekh.de/buerger-patienten/ihr-gutes-recht/patientenbeschwerden


Mitglied in Hessenmed e.V. Verbund hessischer Ärztenetze und im Medi-Verbund:

Logo Hessenmed e.V. Logo QuATRO-Netz Prädikat silber Logo KVH Hessen

URL: http://prima-eg.de/fuer-patienten/patientensicherheit-beschwerdestellen-fuer-patientenanliegen/patientensicherheit-beschwerdestellen-fuer-patientenanliegen.html
Stand: 13.05.2022:08.55.07
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