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Patientensicherheit Beschwerdestellen für Patientenanliegen

Allgemeine Patientenbeschwerden

Allgemeine Beschwerden gegenüber einem Arzt, der Mitglied bei der

Landesärztekammer Hessen ist, können Patienten der LÄKH melden.

 

Anlaufstellen bei der LÄKH für Patientenanliegen

 

1. Beschwerden bei Behandlungsfehlern:

Gutachter- und Schlichtungsstelle: E-Mail gutachterstelle@laekh.de

Fax: 069 97672 178

https://www.laekh.de/aerzte/rund-ums-recht/rund-ums-recht-gutachter-und-schlichtungsstelle

 

2. Ombudsstelle bei Missbrauch in ärztlichen Behandlungen

E-Mail: ombudsstelle-missbrauch@laekh.de

Telefon: 069 97672 347

https://www.laekh.de/buerger-patienten/ihr-gutes-recht/ombudsstelle-fuer-faelle-von-missbrauch-in-aerztlichen-behandlungen

 

3. Beschwerden bei vermutetem Verstoß gegen ärztliche Berufspflichten

E-Mail: rechtsabteilung@laekh.de

Fax: 069 97672 169

https://www.laekh.de/buerger-patienten/ihr-gutes-recht/patientenbeschwerden



URL: http://www.prima-eg.de/fuer-patienten/patientensicherheit-beschwerdestellen-fuer-patientenanliegen/
Stand: 13.05.2022:08.55.07
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