• Arztsuche
     
Download Broschüre
PriMa e.G.
Deutschhausstrasse 19 a
35037 Marburg
Telefon: 06421 / 590 998 - 0
E-Mail: info@prima-eg.de

PriMa Donna deluxe

Fitness- und Wellnesstag der PriMa

1. Fitness- und Wellnesstag der PriMa

Mächtig ins Zeug gelegt haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der

Lahn-Dill-Bergland-Therme, um den Angestellten der PriMa - Mitglieder einen interessanten und erholsamen Tag in Bad Endbach zu ermöglichen.

Frau Anke Jochem, Betriebsleiterin der Therme, konnte über 100 Teilnehmerinnen begrüßen. Gut gelaunt besuchten sie diverse Fitness- und Aquakurse, nutzten alle Schwimmbecken und die verschiedenen Saunen mit außergewöhnlichen Aufguss-Zeremonien. Außerdem gustierten sie leckere Speisen und Getränke des Restaurants „Ferron".

Das gesamte Gelände, einschließlich der Wellness - Oase „meine Insel", wurde allein oder in Grüppchen erkundet. Einige Teilnehmerinnen trauten sich sogar, angespornt durch mutige oder bereits erfahrene Kolleginnen, zum ersten Mal in ihrem Leben in das Abenteuer eines Saunabesuches – und überlebten gut angewärmt.

„Es war super, wir haben fast alles ausprobiert und sind begeistert. Wer nicht dabei war, hat echt was versäumt", war einer der Kommentare einer begeisterten Besucherin und am Ende der rund 4-stündigen Veranstaltung wurde bereits nach dem 2. PriMa – Fitnesstag gefragt.

Vielen Dank den Teams der „Lahn-Dill-Bergland-Therme", „meine Insel", „Gastronomie Ferron" und dem spendierenden PriMa - Vorstand.

Euch ist damit eine tolle Veranstaltung gelungen!

Kein Wunder bei der guten Laune und Einsatzfreude unserer Damen!

Dr. Andreas Pfaff


Zurück zur Übersicht

Mitglied in Hessenmed e.V. Verbund hessischer Ärztenetze und im Medi-Verbund:

Logo Hessenmed e.V. Logo Medi-Verbund

© 2017 PriMa e.G.


URL: http://prima-eg.de/aktuelles/nachrichten-presseberichte/2012/prima-donna-deluxe.html
Stand: 03.07.2014:01.16.01
Copyright 2017, PriMa e.G.. Alle Rechte vorbehalten.